Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hasekerstin

  Startseite
    Bilder und Urlaub
    Blubberblasen
    Briefumschläge
    Copyright und Links
    Deutschland-Sampler
    Dies und das
    Drachen
    EMS Garten ABC
    EMS Rosensampler
    Freundschaftstücher
    Halloween
    Happy Stitching
    Jahreszeiten
    Karten,Anderes und Wichtel
    Key-Sampler
    Kinderlächeln
    La Venelle aux Mille Fils
    Lizzie Kate
    Meine Bilder
    MillHillABC
    Mother's Joy
    NH-Bild
    Round Robin
    Sampler 2007
    Sooooo Schönnnn
    Sticken
    Stricken
    Teddy-Bären
    The Quiltmaker
    UFO
    Wollfee 6
  Archiv
  Kinderlächeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fadenfairy
    - mehr Freunde




  Links
   Fruehchenstricken
   Einblicke in Karin's Welt
   Elke's Blog
   EMS
   Handarbeiten & Co. Sylfaen
   Kiki
   Maribel
   Mary
   Menhir
   Michaela's kleine Welt
    Nadelfee Sonja-Maria
   Oma Rosi
   Regina's Blog
   Sabines Stickereien
   Tanni's Seite



Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie hier, um wichtelfreaks beizutreten.
Klicken Sie, um wichtelfreaks beizutreten.


http://myblog.de/hasekerstin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute waren wir

das erste Mal in der Hundeschule.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Boah, das war toll. So viele andere Hunde zum Schnüffeln und beschnüffelt werden.
Dann wurde gezeigt, was man so kann. Wir haben festgestellt, daß die Leckerlies von den Anderen viel besser schmecken. Also muß ich morgen Leberkekse backen (Leber, Mehl, Eier und Knoblauch), hört sich richtig lecker an gell , aber mein Hund steht auf die Kekse. Und Hundewurst muß ich nachher auch noch kaufen.
Da meiner Süßen die kleinen Rüden ständig mit der Nase am Hintern klebten, muß ich diese Woche erstmal schauen, ob sie nicht schon wieder läufig ist, dann müßen wir vier Wochen warten bis zum nächsten Schulbesuch. Aber wir haben jede Menge Haus- und Straßenaufgaben aufbekommen und da wird uns die Zeit nicht lang werden.
4.8.07 12:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (4.8.07 14:17)
moin Kerstin, mir scheint, wenn man sonst nichts zu tun hat , kommt man auf den Hund, oder? LG menhir


Sabine aus Ö / Website (12.8.07 14:20)
Das ist ja echt eine wunderschöne Hündin, Kerstin! ich wünsche euch allen miteinander viel Spaß in der Hundeschule und viel Spaß beim Kekse backen

LG Sabine aus Ö


Heike / Website (17.8.07 18:20)
Hallo Kerstin, eure süße Maus gefällt mir mit diesem lachenden Gesicht...
lG aus Verl Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung