Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hasekerstin

  Startseite
    Bilder und Urlaub
    Blubberblasen
    Briefumschläge
    Copyright und Links
    Deutschland-Sampler
    Dies und das
    Drachen
    EMS Garten ABC
    EMS Rosensampler
    Freundschaftstücher
    Halloween
    Happy Stitching
    Jahreszeiten
    Karten,Anderes und Wichtel
    Key-Sampler
    Kinderlächeln
    La Venelle aux Mille Fils
    Lizzie Kate
    Meine Bilder
    MillHillABC
    Mother's Joy
    NH-Bild
    Round Robin
    Sampler 2007
    Sooooo Schönnnn
    Sticken
    Stricken
    Teddy-Bären
    The Quiltmaker
    UFO
    Wollfee 6
  Archiv
  Kinderlächeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fadenfairy
    - mehr Freunde




  Links
   Fruehchenstricken
   Einblicke in Karin's Welt
   Elke's Blog
   EMS
   Handarbeiten & Co. Sylfaen
   Kiki
   Maribel
   Mary
   Menhir
   Michaela's kleine Welt
    Nadelfee Sonja-Maria
   Oma Rosi
   Regina's Blog
   Sabines Stickereien
   Tanni's Seite



Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie hier, um wichtelfreaks beizutreten.
Klicken Sie, um wichtelfreaks beizutreten.


http://myblog.de/hasekerstin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ist

Teil 3 auch fertig.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jetzt werd ich erstmal wieder für KiLä sticken, dann mach ich mich an den Vierten.
3.9.07 19:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.9.07 23:11)
super Kerstin, so langsam wird es ja "freu"
LG Elke
@ sag Beischeid wenn du den nächsten Teil brauchst.


bine / Website (8.9.07 14:52)
Klasse werden die Blubberblasen;o) Und überhaupt, ich bewundere jeden der soo viel sticken kann, ich habe da keinen Nerv für.
Danke für dein Kommentar bezüglich Hermine *grins* Jaa, sie war sehr leidend an dem Montag und suchte extrem meine Nähe. Hat mich sehr stark an die Kleinstkindphasen unserer Töchter erinnert, wenn sie krank waren. Tja und nun hat sie sich daran gewöhnt Streicheleinheiten abzuholen.
Wird eure aus einem bestimmten grund so spät kastriert? Wie alt ist sie denn dann? Unser TA hatte es sehr eilig und erklärte mir das dann ihre Streifzüge enger ums Haus gehen... ;o) Ich bin gespannt. Im mOment würde sie am Liebsten gar nicht mehr rausgehen, es ist ihr zu kalt draußen.

lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung